Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen auf meinem neuen Blog „nachgedacht – Ein Blog zum Nachdenken – Innehalten – Auftanken“.

Herzlich Willkommen_by_Gila Hanssen_pixelio.de
© Gila Hanssen / PIXELIO

Im stressigen Alltag sind kleine Pausen zum Durchatmen notwendig. So eine Oase soll auch dieser Blog sein.

Durch Gedankenimpulse, Buchrezensionen und vieles mehr möchte ich Dich für ein paar Minuten abholen und Dir Zeit zum Nachdenken und Auftanken verschaffen. Da ich eine gläubige Christin bin, ist mir Gott ganz besonders wichtig – er und die Bibel werden daher in vielen Beiträgen im Zentrum meiner Gedanken und Impulse stehen.

Jetzt wünsche ich Dir aber viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Kommentar verfassen

