Über mich

Ich heiße Kirsi, bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Schon früh gab es drei Dinge, die mich brennend interessierten: Bücher, Musik und Gott. So gibt es bspw. sehr bezeichnende Bilder wie ich mit ca. einem Jahr ein Buch in den Händen halte und versuche, es aufzuessen – ja, damals hatte ich schon Bücher zum Fressen gern… 😉 Oder ich bekam von meinen Eltern so ein kleines Mini-Klavier, das man auf dem Schoß halten konnte und wenn wir als Familie sangen und mein Vater Klavier spielte, spielte ich munter mit. Später als ich in der Schule war, kam auch noch Schreiben dazu.

Diese Interessen und Hobbys sind auch immer noch da und ich freue mich daher sehr, sie hier über diesen Blog mit euch zu teilen und mit euch gemeinsam über Gott und die Welt nachzudenken.

Advertisements